Fruchtige Eiswürfel für den Sommer

fruchtige Eiswürfel



Fruchtige Eiswürfel für den Sommer, gehören für mich zur heißen Jahreszeit genauso, wie die Sonne – einfach dazu. So holt man sich ganz easy etwas Urlaubsflair nach Hause und kann sich selbst mit einer wunderschönen und spritzigen Erfrischung verwöhnen. Natürlich kann man so auch einfach mal bei Gästen flexen, und ihnen einen Instagram würdige Erfrischung servieren. :D

Für die fruchtigen Eiswürfel werden benötigt:

Außerdem: Glas*, Löffel*, Schneidebrett* und Wasser

So werden die erfrischenden Eiswürfel für den Sommer gemacht:

fruchtige Eiswürfel



1. Wasche die Früchte deiner Wahl (verschiedene Zitrusfrüchte, Beerenfrüchte und auch Gurke usw. bieten sich hierfür an) und schneide sie in kleine Stücke.
2. Fülle Sie in die Eiswürfelform. Wie viel du hineingibst, bleibt dir überlassen. Ich mache sie gerne richtig voll.
3. Wasser darüber und mindestens 3 Stunden gefrieren lassen.
4. Dann brauchst du nur noch ein Glas mit den schönen und leckeren Eiswürfeln befüllen, Wasser (oder ein anderes Getränk) darüber geben und deine sommerliche Erfrischung wahlweise mit einem Glashalm genießen.
5. Unbedingt die aufgetauten Früchte vernaschen. Mmhmh – Lecker!


fruchtige Eiswürfel
fruchtige Eiswürfel



Hier gibt’s die fruchtigen Eiswürfel für den Sommer auch noch als Video, so kannst du es dir ganz easy für später speichern und mit deinen Freunden teilen:



Et Voilá ♥ So kann der Sommer kommen!

fruchtige Eiswürfel
fruchtige Eiswürfel



Ich freue mich immer riesig über Fotos von euren Kreationen, also schreib mir immer gern! ♥ Hier findest du mich auf meinen Social-Media-Kanälen:

Du suchst noch nach einer Idee, für eine kleine Aufmerksamkeit? Dann schau dir mal diese süßen Papierherzen an, die du in unter einer Minute gebastelt hast:

Herzen aus Papier



*Die mit Sternchen gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. – Danke für deine Unterstützung!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.