Du bist an einer Kooperation interessiert oder möchtest mein Mediakit? Dann schreib mir gerne eine E-Mail an: juliatothefullest@gmx.de



Julia to the fullest ist ein Blog aus Regensburg auf dem man seit Februar 2018 kreative DIY-Ideen aus vielen DIY Bereichen, aber überwiegend für Home, Geschenke und saisonale Anlässe findet.

Eine minimalistische, warme Ansprache meist in Erdtönen und Ton in Ton zeichnen meinen DIY-Blog aus.


Kooperationsmöglichkeiten



Sponsored Post auf juliatothefullest.com

Mit einem Sponsored Post auf juliatothefullest.com wird deine Marke oder dein Produkt in eine passende DIY Anleitung integriert.

Beispiele dafür gibt’s hier im einem sponsored Post von MEINFOTO
oder auch hier von folia



Content Creation für Print & Web & Social Media Inhalte für Unternehmensseiten

Als DIY-Experte konzipiere ich exklusive DIY Ideen auf Auftrag und produziere professionelle Foto-Strecken und Video-Anleitungen und Inspirationen für deinen Web- und Printauftritt.

Zum Beispiel für Pixum und den Pixum Blog

Video-Format Beispiele findest du auch auf dem Purelei Pinterest Account oder dem Ebay Tiktok Account

Print / Presse:

Nutzungsrechte für einzelne Fotos, bereits existierende DIY Anleitungen oder Interviews können ebenso für Print- und Onlinemedien gekauft werden.

Wie zum Beispiel hier für das Couch Magazin, Penny Mittendrin oder lokal auch hier

Gerne erstelle ich auch Beiträge exklusiv für dich zu gewünschten Themen / Topics.

Buyouts:

Die Rechte an bereits produzierten Inhalten oder auch auf Wunsch prodzuierte Inhalte können eingekauft werden.


Und vieles mehr:

Gerne betreue ich auch DIY Workshops für dein Event oder trete als Speaker auf.  Du hast andere Ideen? Spreche mich darauf an, ich bin gespannt!



Du bist an einer Kooperation interessiert oder möchtest mein Mediakit? Dann schreib mir gerne eine E-Mail an: juliatothefullest@gmx.de



Mehr über mich findest du auf dieser Seite