Willkommen auf juliatothefullest.com, dem Blog für DIY und Upcycling!

 

Hi, ich bin Julia! Aber vermutlich weißt du das schon. 😊

Ganz im Sinne „makers gonna make“, drehen sich meine Gedanken tatsächlich meist um das Gestalten und das Erschaffen von neuen DIY Projekten und einzigartigen Stücken.

In meinem Freundeskreis war diese Leidenschaft kaum vorhanden, aber teilen wollte ich meine Ideen und Inspirationen trotzdem. Und so entstand im Februar 2018 der DIY Blog aus Regensburg. Ein kreativer Ort im großen Internet, der hoffentlich Inspiration und Anregung schenkt, eigene Kreationen zu erschaffen.

Abgesehen von Bastel-Projekten liebe ich Indie-/Alternative-Musik, den Herbst, Pflanzen, das Reisen, guten Tee und auch das „einfach mal für mich sein“. Die Fotografie liebe auch ganz besonders (ich wollte früher unbedingt Fotografin werden) aber mit meinem Blog und in meiner Freizeit habe ich mir auch dieses Hobby gut erhalten.

Aber genug von mir – ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem DIY Blog.

Der Blog ist nur so toll wie seine Community, schließe dich gerne an:


Ausserdem erreichst du mich natürlich auch per E-Mail: juliatothefullest@gmx.de

~♥