Über mich

Welcome to Happy(diy)land!

Hi, ich bin Julia, aber vermutlich weißt du das schon. :D 

Ganz im Sinne „makers gonna make“, drehen sich meine Gedanken tatsächlich meist um das Gestalten und das Erschaffen von Dingen und Ausdrücken.

Es soll hier also ein kreativer Ort sein, der hoffentlich Inspiration und Anregung schenkt, eigene Kreationen zu erschaffen. Am besten etwas bunt und mit Pepp, dann ist für gute Laune auch gleich gesorgt. :D

Abgesehen von Bastel-Projekten liebe ich Indie-/Alternative-Musik, den Herbst, grüne Pflanzen, das Reisen, guten Tee und auch das „einfach mal für mich sein“. :)

Ich wünsch dir viel Spaß auf meinem Happyplace, solltest du Fragen haben, immer her damit! :)

Aktuell ist das Kontaktformular deaktiviert. Erreichen kannst du mich natürlich trotzdem über die sozialen Netzwerke oder unter dieser E-Mail-Adresse:

juliatothefullest@gmx.de

~♥