DIY Bubble Vase für Trockenblumen


DIY Bubble Vase aus Holzperlen für Trockenblumen



Die DIY Bubble Vase erinnert mich ein bisschen an die Bubble Kerzen, die vor einiger Zeit total im Trend waren und eigentlich auch heute noch, einfach weil sie schon echt cute sind. Ich denke, die Vase wird mir auch super lang gefallen und pflegeleicht ist sie allemal, denn was auch immer man hineinsteckt, kann bzw. muss nicht gegossen werden. Eine wunderschöne Dekoidee also, für alle Menschen, die Trockenblumen genauso so sehr lieben wie ich.

Für die DIY Bubble Vase benötigt ihr:*



So wird die Bubble Vase gemacht:



1. Legt 9 Holzperlen zu einem Quadrat und verklebt sie miteinander. Dafür nehmt ihr am besten einen Express Holzleim oder einen anderen Flüssigkleber. Ich habe Heißkleber verwendet und das funktioniert zwar auch tadellos, aber am Ende muss man ziemlich viele Fäden entfernen.
2. Für eine Bubble Vase braucht man mindestens 3 Quadrate. Sind diese alle getrocknet werden sie einfach aufeinander gestapelt und ebenfalls verklebt. Achtet darauf, dass die Löcher alle schön frei bleiben.
3. Mir gefällt das DIY in Naturfarben ganz besonders, aber Effektlacke oder Acrylfarbe können der Vase noch mal einen ganz besonderen Flair verleihen. Fast hätte ich meine schwarz lackiert, aber ich habe mich doch dagegen entschieden.
3. Schnappt euch eine Schere und schneidet ein paar Trockenblumen zurecht und bestückt die neue Vase damit.

Tipp: Die Bubble Vase muss ja nicht unbedingt eine Würfelform haben. Nur 2 „Stockwerke, aber dafür sehr viel länger“ stelle ich mir für eine Tafel auch wunderschön vor.



Hier gibt’s die Anleitung für die selbstgemachte Vase auch als Video, so kannst du es dir ganz easy für später speichern oder mit deinen Freunden teilen:



Et Voilá ♥ Fertig



DIY Bubble Vase aus Holzperlen für Trockenblumen
DIY Bubble Vase aus Holzperlen für Trockenblumen
DIY Bubble Vase aus Holzperlen für Trockenblumen
DIY Bubble Vase aus Holzperlen für Trockenblumen



Ich freue mich immer riesig über Fotos von euren Kreationen, also schreibt mir immer gern! ♥ Hier findet ihr mich auf meinen Social-Media-Kanälen:


TiktokInstagramPinterest


Übrigens: Zur Bubble Vase passt dieses minimalistische Wandbild sehr gut! Hier habe ich für dich die Anleitung verlinkt



*Die mit Sternchen gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. – Danke für deine Unterstützung!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.