HOME | BLOG | SHOP MY HOME | KOOPERATION | KONTAKT

DIY Teppich mit Body Print, heller Teppich mit Körper Zeichnung, Boobs rug

DIY: Teppich mit Body Print

DIY Teppich mit Body Print



Minimalistische Kunst aus Linien ist genau so modern wie die künstlerische Darstellung von nude Boobs und Body Zeichnungen. Ich bin in beides total verliebt und habe mir davon inspiriert einen DIY Teppich mit Body Print gestaltet.

Zugegeben, es gibt viel detailreichere Zeichnungen die trotzdem relativ leicht umzusetzen sind, aber ich wollte wirklich etwas richtig Simples und Schlichtes, und was ist einfacher als ein “W” ein “Y” und “2” Punkte? Generell brauchst du gar nicht viel, also legen wir direkt los.



Die Klicks zu den Materialien:



So leicht gestaltest du deinen DIY Teppich mit Body Print:

  1. Zeichne dir mit dem Bleistift deinen Body auf. Natürlich kannst du den Teppich auch quer nehmen und nur Boobs zeichnen. Für die einfachste Variante zeichnest du dafür wie oben erwähnt, ein großes, lockeres “W” auf und setzt 2 “Punkte/Kreise” hinein. Den unteren Part hast du mit einem leicht gebogenem “Y” in der Tasche. Kleine Fehler können problemlos wegradiert werden.


  2. Mit schwarzer Acrylfarbe und einen wenig! angefeuchteten Pinsel malst du deine Zeichnung nach. Du könntest hierfür natürlich auch Stofffarbe verwenden, aber ich persönlich finde Acrylfarbe hält besser.

  3. Lasse die Zeichnung nun ein paar Minuten gut trocknen und schon ist dein Teppich einsatzbereit. Er kann bis 60 Grad gewaschen werden, aber achte vorsichtshalber auf die Verpackung deiner Farbe, falls dort etwas anderes angegeben wird.



TIPP: Der DIY Teppich kann natürlich auch als Wandbehang als schöne Deko dienen und ist komplett individuell Gestaltbar. Tob dich aus :)



Et Voilá ♥ Fertig

Ein schöner Teppich den man auch gut Verschenken kann. Und es gibt natürlich auch schöne Männer Zeichnungen – vielleicht eine ganz nette Idee für das Schlafzimmer, wenn jeder auf seiner Seite einen nude Body Teppich hat. :D Achja, meiner ist übrigens vor der Bad Tür eingezogen.

DIY Teppich mit Body Print
DIY Teppich mit Body Print
DIY Teppich mit Body Print



Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln und bei Fragen kannst du mir natürlich immer gerne schreiben, am liebsten über meine Social Media Kanäle:

InstagramPinterest

Dazu als Deko passt übrigens ganz gut die mit Pflanzenstäben gestaltete Leinwand, schau mal vorbei:

große Wanddeko selber machen, diy Wanddeko, Leinwand gestalten Ideen, Leinwand mit Holz gestalten symetrisches muster



*Die mit Sternchen gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision aber für dich verändert sich der Preis nicht. – Danke für deine Unterstützung!